Login

4. KJF Sporttag

Bereits zum 4. Mal bietet die KJF für alle Mitglieder einer Kinderfeuerwehr, einer Jugendfeuerwehr, aber auch für aktive Feuerwehrleute die Abnahme vom Deutschen Sportabzeichen an.

Zur Abnahme braucht ihr nur in Sportbekleidung erscheinen. Alle nötigen Geräte bringt die KJF mit. Jeder kann verschiedene Disziplinen ausprobieren und nur die besten Wertungen werden gezählt. Und wer einmal etwas nicht schafft, probiert etwas anderes oder probiert es einfach später nochmal!

Übrigens bekommen die Teilnehmer die Abzeichen und Urkunden gratis!

Bei Interesse kommen wir aber auch gerne zu Euch und besuchen Euch direkt beim Dienst. meldet Euch einfach bei uns.
Veranstaltungs Informationen
Datum 14.10.2017 - 14.10.2017 - 14:00 bis 18:00 Uhr
Kategorie Technik 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Zentrale Sportanlage
Parkstraße
34246 Vellmar


Gastgeber

Kreisjugendfeuerwehr Kassel-Land
Brüder-Grimm-Straße 22
34246 Vellmar