Login

Jahresabschlu├č vom Jugendforum

12.12.2018 17:13:44 | Kreisjugendfeuerwehr Kassel-Land, Pierre Besson

Am Samstag, den 8. Dezember 2018 trafen sich die Sprecherinnen und Sprecher unserer Jugendfeuerwehren zum Jahresabschluss an der Kasseler Eissporthalle.
Zunächst ging es für rund 2 Stunden gemeinsam aufs Eis, bevor die KJF alle Teilnehmer dann noch zum Essen einlud.

Etwa 750 Meter von der Eissporthalle entfernt kehrte die Gruppe dann noch zu Essen und Trinken ein, bevor die Teilnehmer um 20 Uhr an der Eissporthalle wieder abgeholt wurden.

Damit ist die letzte Veranstaltung vom Jugendforum in 2018 absolviert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Mitarbeit und bei allen Helfern für die Unterstützung im laufe des Jahres und hoffe viele von Euch im neuen Jahr wieder zu sehen.

In 2019 gibt es bereits neue Termine für das Jugendforum

Vom 2. bis 3. Februar findet im Wasserschloss in Wülmersen das nächste Jugendforum statt. Erstmals gemeinsam mit der KJF Hofgeismar. Ein spannendes Programm ist bereits garantiert. Dazu werden wir neue KJF-Sprecher wählen.
Auch in 2019 soll es wieder eine Freizeit für Sprecherinnen und Sprecher geben. Aktuell laufen die Planungen für eine Segelfreizeit in den Sommerferien. Näheres dazu gibt es im neuen Jahr.
Weitere Termine, wie treffen bei Feuerwehren oder der Jahresabschluss stehen noch nicht fest. Diese könnt ihr jedoch beim Jugendforum im Februar selbst mitbestimmen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2019.

Eure KJF-Leitung